Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... 19°C

Gastronomie: Gastro-Magazin bewertet Restaurant Wellenlänge mit Top-Noten

Die Rüsselsheimer Gastronomielandschaft hat mit der „Wellenlänge“ aufsehenerregenden Zuwachs bekommen. Das spricht sich inzwischen auch außerhalb der Grenzen Rüsselsheim herum.
Das Küchenteam um Milan Seidenfaden (2.v.l.) kann die Gäste in Rüsselsheim regelmäßig mit seinen Kreationen begeistern. Bilder > Foto: Robin Göckes Das Küchenteam um Milan Seidenfaden (2.v.l.) kann die Gäste in Rüsselsheim regelmäßig mit seinen Kreationen begeistern.
Rüsselsheim. 

Noch kein Jahr geöffnet, schon hat sich das Restaurant „Wellenlänge“ am Rüsselsheimer Mainufer in der Gastronomielandschaft des Rhein-Maingebiets als echter Tipp für Genießer etabliert. Der Restaurantbetrieb sei von Anfang an gut angelaufen, berichtet Christian Höll von der Betreiberfamilie Höll.

Viele Rüsselsheimer haben das Haus längst in ihre abendlichen Überlegungen in Sachen Genuss einbezogen. Und auch aus den großen Städten aus dem Umland kämen inzwischen viele Gäste nach Rüsselsheim. Auch das angeschlossene Hotel sei gut gestartet.

Heute erscheint der Gastroführer „Rhein-Main geht aus“ zum 14. Mal auch mit Restaurants aus Rüsselsheim und drumherum, aber erst zum zweiten Mal mit einer eigenen Topliste für Rüsselsheim. Und in der konnte sich die Wellenlänge aus dem Stand durchsetzen. Die Tester des Magazins besuchten das Restaurant und setzten es sogleich auf Platz 1 in der Kategorie „Rüsselsheims Beste“. Besonders gut angekommen sind die Vorspeisen von Küchenchef Milan Seidenfaden.

Gute Platzierungen

Doch nicht nur das Essen, sondern auch die Wein-Auswahl, für welche die Betreiberfamilie Höll am Gardasee selbst sorgt, konnte bei den Testern punkten. Mit dem Urteil reicht es für die „Wellenlänge“ nicht nur für Platz 1 in „Rüsselsheims Beste“, sondern auch für Platz 2 in „Die Edlen rund um Frankfurt“.

In Rüsselsheim hat die „Wellenlänge“ einen anderen kleinen Stern in der Gastronomielandschaft auf die Plätze verwiesen. Im vergangenen Jahr stieg das neue Restaurant in den Opelvillen ebenfalls aus dem Stand auf Platz 1 der Besten in Rüsselsheim ein, diesmal reichte es nur für Platz 2 der getesteten Restaurants. Trotzdem ist auch das Restaurant in den Opelvillen auch weiterhin in der Top 5 der edlen Restaurants rund um Frankfurt vertreten.

Platz drei in Rüsselsheim belegt in diesem Jahr das F40 Las Brisas. Außerdem ist die Cantina Da Tino auf Platz 3 der besten Italiener rund um Frankfurt gelistet. göc

Mehr aus Rüsselsheim

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse